Meta





 

Es wird langsam (26. 04. 2013)

Zum Beispiel wärmer wird es. Und sonniger. So richtig angenehm sind die Temperaturen zwar noch nicht, aber es wird immer besser mit dem Wetter. Es ist auch echt mal Zeit, dass der Sommer jetzt kommt. Kanada ist bis jetzt richtig schön, aber im Winter bevorzuge ich glaube ich andere Länder. Zum Beispiel wärmere. Bei meiner Arbeit habe ich mich so langsam gut eingewöhnt und kann den Kunden immer besser weiterhelfen. Ich arbeite jede Woche mindestens 5 Tage und wenn ich möchte, kann ich auch noch länger arbeiten und recht gut bezahlte Ueberstunden machen. Allerdings werde ich die Ueberstunden wohl bei besserem Wetter mit der Zeit etwas herunterschrauben und abends und an meinen freien Tagen lieber ein Bisschen die Sonne geniessen. Mit dem besseren Wetter fangen hier langsam auch die ersten Festivals an, für die Montreal recht bekannt ist. Heute habe ich schon zwei Festival-Zelte gesehen und Musik war auch schon zu hören. Ansonsten gehe ich ab und zu mal mit meinem Mitbewohner und/oder meinen Mitbewohnerinnen in einer Kletterhalle klettern. Das macht richtig Spass, ist aber auch ziemlich anstrengend. Ich spüre auf jeden Fall danach deutlich, dass ich Arme habe... Mir geht es hier also alles in allem recht gut und jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Liebe Grüsse aus dem schönen Montreal, Tim

27.4.13 02:12

Letzte Einträge: New York, Rockies, Vancouver Island

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL