Meta





 

Alltag (13.04. 2013)

Inzwischen habe ich ein Zimmer in einer WG hier in Montreal und arbeite schon seit Dienstag als Customer Service Agent. In der WG hier wohnen ausser mir noch meine ehemalige Klassenkameradin Sonja, ihr Freund Marius und Eugénie, eine Studentin die ursprünglich aus Quebec kommt. Alle 3 sind echt nett und ich habe in meinem Zimmer alles was ich brauche. Mein Job gefällt mir auch ganz gut und ich werde jetzt erst mal schauen, dass ich etwas Geld anspare, bevor es dann wieder ans Reisen geht. Das Wetter ist hier so langsam immer wärmer geworden und dann hat es gestern plötzlich geschneit. Dementsprechend ist dann auch nichts richtig liegen geblieben, sondern es war überall nur Schneematsch. Heute ist das Zeug zum Glück wieder ein Bisschen weggetaut, aber so richtig frühlingshaft ist es immer noch nicht... Mir geht es hier also ganz gut, jetzt muss nur noch der Sommer kommen... Liebe Grüsse aus dem kühlen Montreal, Tim

14.4.13 01:05

Letzte Einträge: New York, Rockies, Vancouver Island

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL