Meta





 

San Francisco und Weiterfahrt (10.03. 2013)

Heute sind wir morgens erst mal vom Walmart-Parkplatz (wie üblich) zu einem Schwimmbad in der Nähe gelaufen und haben uns dort etwas aufgehalten und geduscht. Da wir die Dusche im Camper in Kanada sowieso nicht benutzen können (zu kalt) haben wir beschlossen, sie gar nicht zu benutzen. Dementsprechend müssen wir uns eben immer mal wieder ein Schwimmbad suchen. Nachdem wir schwimmen waren sind wir über die Golden Gate Bridge gefahren und wollten uns einen alten Wald mit riesigen Mammutbäumen anschauen. Aufgrund der Tatsache, dass es Sonntag ist, haben wir aber keinen Parkplatz gefunden, der nicht schon belegt war und sind wieder über die Brücke zurück gefahren, nachdem wir einige Bilder von der Brücke gemacht hatten. In San Francisco gab es dann noch die anscheinend, laut Eva, kurvigste Strasse der Welt zu bestaunen. War ziemlich kurvig… Nachdem wir diese ach so kurvige Strasse dann bestaunt hatten sind wir auf der Küstenstrasse in Richtung L.A. losgefahren. Die Küstenstrasse ist richtig schön und die Wellen in der Gegend sind ziemlich gross. Jetzt müssen wir nur noch einen Platz zum Uebernachten suchen.

11.3.13 21:10

Letzte Einträge: New York, Rockies, Vancouver Island

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL