Meta





 

San Francisco (09.03. 2013)

Gestern wurde uns ein kleines Stück vor Sacramento von einem Kontrolleur für Landwirtschaftsprodukte mitgeteilt, dass es ein Stück weiter an einem Gebirgspass eine Schneekettenkontrolle geben würde und er hat uns geraten die Nacht in einem Dorf vor dieser Kontrolle zu verbringen. Das haben wir dann getan und somit gestern nicht mehr San Francisco erreicht. Heute Morgen war die Kontrolle aufgrund besserer Strassenverhältnisse dann vorbei und wir sind mittags in San Francisco angekommen. Hier ist das Wetter richtig angenehm, die Sonne scheint und die Stadt ist überragend. Wir haben uns aus der Ferne Alcatraz und die Golden Gate Bridge angeschaut, den Strassenmusikern zugehört und einfach das gute Wetter genossen. Morgen schauen wir uns dann noch einige weitere Ecken der Stadt an und fahren zur Golden Gate Bridge. Nachmittags geht es dann weiter nach L.A. Es war allerhöchste Zeit für gutes Wetter. Liebe Grüsse aus dem sonnigen San Francisco, Tim

10.3.13 07:33

Letzte Einträge: New York, Rockies, Vancouver Island

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL